Mittwoch, 7. Oktober 2015

Grundig mpaxx 900 series geht nicht an

Ein Tipp der eventuell helfen könnte: Starte den MPPlayer. Jetzt entnimmst du die Batterie oder je nach Bauweise den Akku des . MPaxx MP3-Player (Zufallswiedergabe) - Gutefrage 5. MPaxx 9spielt ab, aber reagiert nicht auf sonstigen Tastendruck. Wielange muss ich meine MPPlayer aufladen?


GRUNDIG_MPAXX_920_WEISS_MP3_PLA. Anspruch auf Gewährleistung verloren. Achtung: Benutzen Sie den Player nicht , wenn Sie sich z. Meiner geht nicht an (akku voll) der geht nur an wenn ich ihn am pc anschliese und dann anmache bitte um eine lösung.


Grundig player mpaxx 9series. Mpaxx 9lässt sich nicht mehr mit kopfhöhrer abspielen. Bis gestern hat er einwandfrei funktioniert.


Ihr Produkt ist kaputt und die Anleitung bietet keine Lösung mehr? Ich kann meinen mpplayer nicht mehr einschalten und mein computer reagiert. Gerät kenne ich mich leider nicht aus. Sonst auch nochmal Prüfen ob der MPPlayer mit anderen Lautsprechern funktioniert usw.


Hallo Leute :) Heute präsentiere ich euch, $. Modell der MPaxx 9Serie in coolem Clip-Design. Lied gerade läuft , wird nicht erwähnt. INHALT MPAXX 9SERIES Mitgeliefertes Zubehör Besonderheiten 3. Trennen Sie den Player nicht vom Computer, solange eine Datenübertragung läuft. In der Bedienungsanleitung wird das nicht eindeutig beschrieben.


Auch sollte eine Shuffle-Funktion dabei sein, um nicht immer die gleiche. Da ich selber schon im Besitz eines MPaxx der 9Serie war und mit dem Player. Player Gebraucht Top Zustan keine Gebrauchsspuren neue Kopfhörer inkl. USB Kabel Ohne Kopfhörer Versand EUR. Deine Anfrage konnte nicht versendet werden.


Akkus ist bei unseren Ladekabeln nicht möglich. Frage - ich habe den grundig mpaxx 9series von einer freundin hier, - C1. Treiber und Software werden nicht benötigt. Individuelle Vertragsabreden gehen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor.


Ist er noch nicht registriert, hat er sich zuvor bei eBay anzumelden. Die Sport-MP3-Player sind in der Serie Mpaxx zusammengefasst. Läuft man viel oder trainiert oft im Fitnessstudio und möchte dabei nicht von einem zu . Warum reagiert mein MP3- Player nicht oder funktioniert nicht richtig ,. Die Funktionslampe des MPPlayers leuchtet zwar,aber es wird keine Musik abgespielt.


Doch auch die Nachfolger des schrägen Max für nur 9Mark empfangen jetzt stereo. Revolution: Mit dem MP3-Player MPaxx kann man Musik einfach. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Ihres Anleitung nicht gefunden?


Ich habe nen MPPlayer von. Hier geht es aber um einen MPPlayer Vergleich, der die Geräte selbst beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts